Beratung

Genau das richtige Fahrrad!

Bei der Kaufberatung stehen eure Bedürfnisse im Mittelpunkt. Während die eine stressfrei und sicher ins Büro kommen möchte, sucht der andere ein Rad, um die Kids in die Kita zu bringen oder aber ein individuell zusammengestelltes Rad für die nächste Reise.

Nennt uns eure Wünsche und Ansprüche, wir unterstützen fachlich und kompetent auf dem Weg zum richtigen Fahrrad oder E-Bike. Bei uns kann ausgiebig Probe gefahren werden und natürlich stehen wir auch nach dem Kauf weiterhin an eurer Seite. Wir verkaufen ausschließlich Fahrräder und Teile, von denen wir als Fachbetrieb auch überzeugt sind.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und starken Markenpartnern bekommt ihr das passende Traumrad bei uns.

Terminvereinbarung

Für ein fundiertes Beratungsgespräch nehmen wir uns ausreichend Zeit. Vereinbart am Besten einen Termin zur Kaufberatung. Ihr könnt uns gern vorher schon mitteilen, für welche Fahrradtypen ihr euch interessiert oder ob ihr besondere Bedürfnisse habt.

Fon: 040 85 400 412
E-Mail: info@radladen-hamburg.de

Das schreibt uns eine
glückliche Kundin.

Radreise Spanien